Home | Kontakt | Impressum













 

Projekte im Bereich Hotel sind eine Spezialität von uns, hier haben wir schon bei mehreren Objekten die Ausstattung übernommen. Individuelle Lösungen sind selbstverständlich, wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht . Ein schönes Beispiel ist das Cliff-Hotel auf der Insel Rügen, bei dessen Umbau wir an den Verlegearbeiten maßgeblich beteiligt waren.
 
 
Die Ausstattung von Shop-in-Shop-Systemen mit individuell zugeschnittenen Bodenbelägen von Parkett bis Teppich ist eine besondere Stärke unseres Unternehmens. Dabei orientieren wir uns stets an den Wünschen unserer Kunden und unterstützen auch einmalige Lösungen. Dies haben wir unter anderem bei unserer Arbeit für das Modehaus Garhammer unter beweis stellen können.
 

Wir haben schon auf diversen Schiffen und spezial Yachten für die sachgerechte Verlegung von Bodenbelägen gesorgt. Dabei haben wir bei Yachten, die bis zu 150 Meter Länge reichen können vor allem Salons und Kabinen, aber auch Labors oder Lazarette ausgestattet. Die Anforderungen sind hier sehr unterschiedlich und reichen von speziellen Sicherheitsbelägen, die rutsch- und feuerfest sind, bis zu exklusiven Teppichböden.
 
In diesem Bereich arbeiten wir besonders intensiv und haben schon viele Objekte betreut. So haben wir uns für das Einkaufszentrum Farmsen in Hamburg während des laufenden Betriebes Verlegearbeiten auf ca. 4000 qm durchgeführt. Die komplette Dienstleistung von der Sanierung des Untergrund bis zum Abschluss der Verlegearbeiten haben wir bei der Sport und Erlebniswelt Engelhorn in Mannheim erbracht. Auf ca. 5000 qm wurden verschiedene Beläge, angefangen vonParkett über Linoleum bis zu Gummi verlegt.